Home

Über

Team

Service

Blog

how to

Downloads

Termin vereinbaren

Impressum

Kontakt

da-Zeit

19. November 2023

l

Daniel Szalai

ta-da – der Oktober ist da, omg wie ist er doch verhasst. Doch szda blüht auf und beginnt mit der Metamorphose des Seins – aka gönnt sich. szda hasst Büro- & Öffnungszeiten, weswegen es ab sofort die da-zeit gibt.

der Kreativschädel …

da-zeit

weil büro- & öffnungszeiten hört sich nicht gut an.
mo. 18 – 20 uhr
di. 18 – 20 uhr
mi. keiner-da-zeit
do. 18 – 20 uhr
fr. 18 – 20 uhr
sa.so. relax-zeit

da-zeit ist, außgenommen an feiertagen, die Zeit, in der man erreichbar ist – für Fragen, Brainstorming oder mal kurz durchplaudern.

keine Zeit?

macht nichts. es gibt immer Spielraum -einfach Fragen.

#together

gemeinsam mehr erreichen.

verfasst von:Daniel Szalai

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zu unseren Newsletter anmelden und nichts mehr verpassen. versprochen.