Home

Über

Team

Service

Blog

how to

Downloads

Termin vereinbaren

Impressum

Kontakt

40.19.6

19. November 2023

l

Daniel Szalai

der September wird sweet.

Es stehen Jubiläen an, und die Zahlen 40.19.6 spielen dabei die Hauptrolle des Zuckergusses auf dem Cupcake. Doch wenn die Zahlen auf 40.20.6 stehen ist der Cupcake aufgegessen, aber szda bleibt weiterhin sweet.

hier bitte eine kreative Pause einlegen …

  • Süßes, saures
  • und fakten.
  • 40 Jahre Kreativschädel
  • 19 Jahre g’lernter Kreativschädel
  • 6 Jahre g’lernter Kreativschädel mit eigener Agentur

szda wird sich in den kommenden Monaten wandeln und „gönnt sich“. Aber bald gibt’s mehr dazu – inklusive einer strangen Ankündigung.

Fakten. Fakten. Fakten

und falls noch nicht gesagt: Fakten.

Lauer September Tag 1983
der Kreativschädel erblickt das Licht der Welt und rebelliert von Sekunde 1 an. 1983 war schon ein geiles Jahr!

irgendwann 2004
im Großstadtdschungel Wien, nach der LAP, wird der Kreativschädel zum g’lernten Kreativschädel.

Dienstag, 12. Sept. 2017
Schwupps – also quasi mit einem Fingerschnips kommt g’lernte Kreativschädel zu einer eigenen Agentur.

irgendwann im Jahr 2024
wenn die Jahresuhr 20 schlägt, hat man sich gegönnt. Aber hier soll noch nicht zu viel verraten werden.

verfasst von:Daniel Szalai

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zu unseren Newsletter anmelden und nichts mehr verpassen. versprochen.