alles wird neu. alles bleibt!

von | Mrz 27, 2019 | Allgemein

Frankenau | London
27. März 2019

alles wird neu. alles bleibt! – unter diesem Motto wird sich die szda medienagentur verändern, aber trotzdem das bleiben was sie ist – eure Agentur! Das ist unsere erste große strukturelle Veränderung seit der Gründung, aber auch der erste und auch wichtigste Schritt in die weitere Entwicklung der Agentur. 

Nach der Eröffnung unserer Dependance in London und deren positive Entwicklung, wurde uns klar, dass wir für ein weiteres Wachstum eine geordnete Struktur brauchen. Deswegen wurde in den letzen Wochen im Hintergrund an dieser Entscheidung und deren Umsetzung getüftelt und hart daran gearbeitet.

Die Umstrukturierung befindet sich in der Endphase und wird bald nicht nur im Hintergrund als Test laufen, sondern auch nach Außen sichtbar werden – step by step. Über unsere Informationskanäle #AgenturBlog #Newsletter und #Facebook werden wir laufend Updates zur Umstrukturierung veröffentlichen.

Ändert sich viel?

Ja. Es wird sich alles ändern – sehr zum Vorteil unserer Kunden. Durch die neue und schlanke Struktur können wir schneller und leichter in den einzelnen Bereichen agieren und dadurch immer am Puls der Zeit & Trends sein. Wer uns kennt weiß, dass wir jeden Schritt wohl überlegt in Angriff nehmen um vorwärts zu kommen – für das beste Ergebnis.

 

euer szda.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*